über mich

Mit über 17 Jahren Erfahrung im Bereich der Fotografie von Babys, Schwangeren und Familien bin ich hier, um eure kostbaren Momente in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln! 

Es steckt soviel Magie in der Entstehung jedes Menschen. Jedes winzige Lächeln und jedes familiäre Band – sie verdienen es, für immer verewigt zu werden. 

Freut euch auf stilvolle Bilder voller Liebe. Ich unterstütze euch mit wunderschönen Kleidern und Accessoires für die Shootings, so dass ihr euch entspannen könnt und eine schöne Zeit bei mir habt. Und das Ergebnis für immer genießen dürft, ob an den Wänden oder digital.

Meine Arbeit wurde mit mehreren Auszeichnungen und Anerkennungen gewürdigt, aber das Wichtigste für mich ist immer noch das strahlende Lächeln auf euren Gesichtern, die wundervollen Feedbacks. Das ist mein Warum. Eure Freude über die Fotografien sind meine größte Belohnung!

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Karl Lagerfeld

Meine Kunden profitieren direkt von meiner laufenden Weiterbildung, da sie sicher sein können, von einer professionellen Fotografin betreut werden. Durch meine Expertise kann ich sicherstellen, dass jedes Fotoshooting eine besondere und positive Erfahrung wird, die eure Erwartungen übertrifft und wertvolle Erinnerungen für die Zukunft schafft.

Neben vielen offline und online Workshops, war dieser hier ein absolutes Highlight. In 2023 mit der Top Newbornfotografin aus Kalifornien Ana Brandt gemeinsam ein dreitägiges Summit in New York zu erleben. Morgens bei Sonnenaufgang um 5 Uhr auf der Brooklyn Bridge mit mehreren Models. Es war einfach großartig und inspirierend von den Besten der Besten zu lernen. Im Übrigen ging die Sonne nur hinter dem Nebel auf aber es war eine Mega Stimmung. Unvergesslich und ich freue mich diesen Spirit in meine Shootings einfließen zu lassen. 

Hier ein paar Impressionen:

fotografin mit auszeichnung